mobilestage.de – Bühnentechnik: Zusammenführung der Webseiten

mobilestage.de – Bühnentechnik: Zusammenführung der Webseiten

tonmann

Liebe tonmann – Community,

wir möchten Sie darüber informieren, dass die beiden Homepages „www.Mobilestage.de“ und“www.mobile-stages.de“ zu einer neuen Domain „www.mobilestage.de“ mit neuer Webseite zusammengelegt wurden. Durch eine Weiterverlinkung gelangt man auch bei Verwendung der alten Domains direkt auf die neue Homepage.

Anlehend daran wurden auch die beiden Facebook-Seiten „Mobilestage“ und „mobile-stages.de“ zur neuen Seite „mobilestage.de – Bühnentechnik“ zusammengeführt.

Nach der Übernahme des Mobilestage-Bereichs der Firma Mobilestage in Oberhausen Anfang 2016 durch mobile-stages.de in Wachtendonk war dies nun der letzte abschließende Schritt der Zusammenführung. Ab sofort existieren also „nur noch“ eine Web- und eine Facebook-Seite, die Euch bestmöglich und zeitnah informieren.

Weiterhin freuen wir uns über jeden Besucher unserer Seite(n) und ein LIKE bei Facebook!

Euer tonmann – Team